Das Wichtigste zu erst: wir lieben unseren Job und wissen was wir tun. Ständige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Unsere Verträge entsprechen stets aktuellem Recht und wir informieren uns fortlaufend über relevante Gesetzesänderungen.
Wir sind an sieben Tagen in der Woche von 10.00 – 19.00 Uhr telefonisch erreichbar.
Jede Email wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Sehr oft sogar schon direkt nachdem sie bei uns eingegangen ist.
Wir kennen unsere Angebote und unsere Stadt ganz genau und können nicht nur zu unseren Immobilien alle Fragen beantworten, sondern helfen auch gerne weiter, wenn es um Kinderbetreuungsmöglichkeiten oder Busverbindungen geht.
Bei uns bekommt jeder Kunde seinen eigenen Termin – auch Abends und am Wochenende. Egal ob es um den Verkauf eines Mehrfamilienhauses oder die Vermietung eines kleinen Appartements geht, für uns sind alle Interessenten gleich wichtig!
Ganz wichtig: auch wenn die Verträge unterschrieben sind, kümmern wir uns noch um unsere Kunden.